Mach Schluss mit ständigem Meckern, Schimpfen und Schreien und werde zu der Mama, die du wirklich sein möchtest.

Nutz die Chance und nimm an meinen neuen Workshop im Februar 2024 teil. Der Workshop besteht aus 2 intensiven Live-Terminen, Workbook und WhatsApp Impulsen.

Hand aufs Herz, liebe Mama:


Wie oft hast du am ende des Tages ein schlechtes gewissen, weil du wieder geschimpft, gemeckert oder geschrien hast?

Eigentlich wünscht du dir tief in deinem herzen

  • … dass dein Kind sich mit seinen Bedürfnissen gesehen und verstanden fühlt
  • … dass du für dein Kind auch während eines starken Gefühlsausbruchs der Feld in der Brandung sein kannst
  • … das es dir gelingt auch die herausfordernden Momente mit deinem Kind gemeinsam deinen Werten entsprechend zu meistern
  • … dass die Beziehung zu deinem Kind geprägt ist von Verständnis, Vertrauen und einem friedvollen Umgang miteinander

Im alltag

  • rutschst du aber besonders in stressigen Momenten immer wieder in alte Reaktionsmuster?
  • nimmst du dir zwar immer wieder vor, die Dinge anders als deine Eltern zu machen, doch plötzlich, aus der Wut heraus, sagst und tust du genau das gleiche?
  • konsumierst du immer wieder neues Wissen, um endlich die Mama zu sein, du du sein möchtest, doch die Umsetzung fällt dir so schwer?

Ständig

  • enden alltägliche Situationen wie Anziehen, Zähne putzen, nach Hause gehen, in Wutanfällen und Machtkämpfen
  • streiten deine Kinder miteinander und du musst immer schlichten
  • übermannt dich deine Wut. Du explodierst immer wieder und bereust es direkt danach schon wieder zutiefst
  • fühlst du dich frustriert und erschöpft. Dein Mama-Alltag fühlt sich alles andere als leicht an
     

Wenn das so ist, dann hab ich was für dich:

In meinem Mama-Wut Workshop “Resilienz statt Rage” lernst du, wie du Herausforderungen mit innerer Stärke begegnen und mit ihnen selbstbestimmt und deinen Werten entsprechend umgehen kannst.

Weg von dem Gefühl der ständigen Ohnmacht und Wut, hin zu mehr Sicherheit und innerer Stärke.

 

Denn die Basis für einen friedvollen Umgang mit deinen Kindern ist

deine eigene Resilienz.

Wenn du lernst die Verantwortung für dich, deine Bedürfnisse und Gefühle zu übernehmen, wirst du in den schwierigsten Momenten von deiner Wut nicht mehr überrollen.

Wenn du erkennst, wie handlungsfähig du eigentlich selbst in den schier aussichtslosesten Momenten bist, wird dich die Hilflosigkeit nicht mehr lähmen.

Wenn du weißt, wie du den typischen Konfliktsituationen präventiv begegnen kannst, werden diese erst gar nicht eskalieren.

Klingt gut? Dann komm in meinen Workshop

In diesem Workshop erfährst du:

✓ warum du immer wieder wütend wirst und was du brauchst, um aus diesem Kreislauf aus Wut, Erschöpfung und schlechtem Gewissen auszusteigen

✓ was du brauchst, um mit herausfordernden Momenten, wie z.B. dem Begleiten von starken Gefühlen deines Kindes, selbstbestimmt und sicher umzugehen.

✓ wie du es schaffst deinen eigenen starken Gefühlen Raum zu geben, ohne sie an deinem Kind auszulassen

✓ welche Fähigkeiten du im Alltag trainieren kannst, um Stress und belastenden Situationen entgegenzuwirken.

Bonus:

 Für deine extra Portion “innere Stärke” bekommst du: 

✓ ein liebevoll gestaltetes Workbook für deine persönliche Vertiefung

13 Tage lang einen Impuls per Whatsapp mit dem Ziel deine Resilienz zu stärken, deine Achtsamkeit zu fördern, dein Nervensystem zu regulieren und deine Selbstfürsorge zu priorisieren.

✓ Spätestens 48h nach dem Workshop erhältst du die Aufzeichnung des Workshops

Impressum      |       Datenschutzerklärung